Erfahrungsberichte meiner Klienten

Bemerkenswerte Veränderungen in dem Jahr nach meiner Reconnection:

– ich habe endlich das Gefühl bei mir als Person angekommen zu sein
– Ich habe viel mehr Mut Dinge alleine durch zuziehen
– zum Beispiel habe ich es geschafft mir ein komplett neues Umfeld nach meinen Wünschen zu gestalten

– ich bin mit meinem Leben jetzt zufrieden und im Reinen
– ich lebe und genieße das Hier und Jetzt und mache mir viel weniger Sorgen um die Zukunft
– mit Freude erwarte ich jetzt gespannt welche interessante Begegnungen, Entwicklungen und Situationen mir jeder neue Tag bringt

– ich fühle mich frei
– unglaublich viele Einstellungen haben sich bei mir geändert
– ich bin viel toleranter geworden
– ich habe mich von der mentalen Illusion des Müssens befreit und erschaffe mir meine Welt wie sie mir gefällt

– ich liebe mein Leben und lebe jetzt so wie ich es will
– ich lebe jetzt für mich

ich habe erkannt was mir im Leben wichtig ist und was ich brauche
– ich vertraue auf eine höhere Macht
– ich bin stolz auf mich und alles was ich bisher geschafft habe
Ich liebe mich selbst mit all meinen Fehlern und meiner Vergangenheit, so, wie ich bin. Und ich weiß endlich, dass ich gut so bin, wie ich bin. Und dass das ausreicht : ).

– Meine Ängste habe ich dadurch im Griff, dass ich einfach nicht mehr plane und das Leben auf mich zukommen lasse. Und, weil ich mich selbst liebe und mir mehr vertraue.

– Ich zweifle nicht mehr so sehr. Ich merke, wenn ich zu viel Stress und um die Ohren habe, dass das meine Ängste fördert und ich dann einen Gang zurückschalten muss…Ruhe finden.

– Ich bin unglaublich dankbar geworden: vor dem Einschlafen lege ich mich ins Bett und lasse Revue passieren, was alles am Tag Gutes passiert ist.
– Ich fühle viel mehr Kraft und vor allem, habe ich das Gefühl, dass mir zur Zeit alles zugeflogen kommt und ich gar nichts machen muss…das finde ich erstaunlich.

– Es haben sich mehrere Lebensträume erfüllt: Ich habe erneut einen Urlaub alleine gemacht. Dieser war der Urlaub meines Lebens und hat mir gezeigt, was mir wichtig in meinem Leben ist und ich den Fokus darauf setzen sollte.
Ich hatte noch nie so viele Glücksmomente auf einmal in meinem Leben, dass ich vor Glück beinahe geweint hätte, wie in diesem Urlaub.

– Außerdem habe ich nun jemanden kennengelernt, der unglaublich viele Gemeinsamkeiten mit mir hat. Ich habe das Gefühl, dass sich mit diesem Menschen etwas Tolles entwickeln kann.

– Ein weiterer großer Wunsch hat sich erfüllt: Ich habe zum Glauben zurückgefunden. Und seit ich wieder mit Gott spreche und dankbar bin, geht es mir viel viel besser.

– ich stehe nun mitten im Leben und habe viel weniger Angst

Und das ist so großartig. Ich lebe, liebe, lache und fühle tiefe Dankbarkeit :). Die ich mir selbst geben kann…genauso wie die tiefe Liebe zu mir und meiner Person.

Christiane BergmannFrankfurt

Reconnective Healing & The Reconnection

Ich kann Reconnective Healing ® und The Reconnection ® jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach Ruhe und einem Ausweg aus dem stressigen Alltag ist. Es ist eine Reise, die man nach der Sitzung nur schwer beenden möchte. Ich wollte nach jeder Sitzung einfach nur liegen bleiben und weitermachen. Die Eindrucke, welche man in diesen Minuten erfährt, sind erstaunlich – manche davon bewusst, andere unbewusst. Mir haben die Sitzungen geholfen, zum ersten Mal in meinem Urlaub meinen Laptop zuhause zu lassen und wirklich zu entspannen. Daher hat sich mein Entspannungsgefühl im Urlaub dramatisch verändert, da ich nicht mehr irgendwelchen geschäftlichen Mails gedanklich nachgelaufen bin, sondern mich re-connected habe – und zwar zur Grundidee, dass Urlaub Erholung und keine zusätzliche Arbeitszeit bedeutet. Vielen Dank für diese und weitere tolle Erfahrungen lieber Bernd.

http://www.norman-graeter.com

Author's imageNorman Gräter - Coach, Inspirator & Fünf-Sterne Redner Künzelsau

Reconnective Healing auf die Ferne

Da ich zur vereinbarten Sitzungszeit gerade noch rechtzeitig und deshalb auch etwas
abgehetzt nach Hause kam, bat ich noch um einige Minuten für mich, um zur Ruhe zu kommen. Dies gelang mir jedoch nicht sonderlich gut.
Als die Sitzung begann, spürte ich dies sofort: Mein immer noch erhöhter Puls begann sich
unmittelbar drastisch zu beruhigen. Kurz danach stellte sich bei mir ein Zustand tiefer Entspannung ein.
Dieses äußerst angenehme, intensive Gefühl der Entspannung erlebte ich nicht nur auf emotionaler,
sondern ganz deutlich auch auf muskulärer Ebene. Ich hatte das Gefühl, dass alle Last und Hektik von mir abfielen.
Alles fühlte sich plötzlich viel leichter an.

Rosi HildenbrandMundelsheim

Reconnective Healing & The Reconnection

Ich bin zu Herrn Bissinger gegangen, weil ich den Eindruck hatte, dass ich viele wirre Ziele für meine Zukunft hatte und gleichzeitig doch nichts Konkretes. Ich wollte Klarheit schaffen und richtige, konkrete Ziele haben.
Jetzt fühle ich mich besser und zufriedener mit mir selbst und meiner Gegenwart. Ich brauche gerade keine „konkreten“ Ziele, sondern genieße das Leben so wie es ist!

L. (35) Schwäbisch Hall

Reconnective Healing & The Reconnection

Die positiven Veränderungen die sich bei meinem Bruder nach Reconnective Healing & The Reconnection eingestellt hatten und die Tatsache, dass er so begeistert von diesen Veränderungen schwärmte, haben bei mir selbst Neugierde und die Hoffnung geweckt, durch die Unterstützung von Reconnective Healing & The Reconnection z. B. mein Selbstbewusstsein ausbauen zu können.

Unmittelbar vor meiner ersten Reconnective Healing Sitzung wurde ich Zeuge eines bedrückenden Erlebnisses, welches mich üblicherweise noch länger beschäftigt hätte.

Noch während der Sitzung konnte sich diese Beklemmung komplett lösen und ich gewann eine völlig neue, befreiende Sichtweise auf das Ereignis. Die Sitzungen empfand ich als sehr angenehm und entspannend.

Bereits kurze Zeit nach The Reconnection begann ich erste Wirkungen zu spüren. Ich nehme mich und meinen Körper wieder deutlicher wahr und merke, dass ich selbstbewusster bin/werde. Ich bin gespannt, was sich sonst noch tut.

StefanieHohenlohekreis

Reconnective Healing

Vielen Dank für so eine außergewöhnliche und intensive Erfahrung. Es war ein tolles Erlebnis in dieser wohlfühlenden Atmosphäre.

NoahHohenlohekreis

Reconnective Healing & The Reconnection

Ich bin während einer schweren Lebenskrise auf Reconnective Healing gestoßen, nachdem ich schon vieles ausprobiert hatte, um mir selbst aus meinem Loch herauszuhelfen.

Schon die erste Reconnective-Healing-Sitzung hat mich überzeugt, sodass ich definitiv die Reconnection machen wollte.

Ich hatte noch nie so ein tiefenentspanntes Gefühl wie beim Reconnective Healing – und das, obwohl ich seit über zwei Jahren regelmäßig Meditation und Entspannungstechniken betreibe. All der Stress der letzten Zeit fiel im Handumdrehen von mir ab.

Die Reconnection an sich ist ein einmaliges Erlebnis, das bei mir Überraschendes ausgelöst und einen Prozess zur positiven Veränderung eingeleitet hat.

Bereits ein paar Tage nach der Reconnection gewann ich ein paar völlig neue Erkenntnisse über mich und über das Leben… und es eröffnet mir eine völlig neue Möglichkeit, mit dem Leben und den Menschen – egal in welcher Stimmungslage – ganz anders umzugehen.

Es gelang mir endlich meine größte Angst, welche mich bisher ein Leben lang verfolgte in Akzeptanz zu verwandeln, ich konnte mich endlich von großem Druck befreien, welchen ich mir gerne selbst machte und mir gelingt es nun effizienter ein Ding nach dem anderen zu erledigen, statt in chaotischer Weise alles auf einmal anzufangen und schaffen zu wollen.

Ich lebe Stück für Stück mehr im Jetzt statt im Gestern oder Morgen. Und ich bin sehr gespannt auf all das was noch folgen wird.

Vielen Dank für alles, lieber Bernd

Christine BergmannFrankfurt